Werke von Klienten

Hier sehen Sie Werke von unseren Klienten.

 

1. Jenny, 30 Jahre

Im Rahmen der documenta in Kassel gab es vom 29. Mai bis 20. Juni 2010 eine Werkschau von Künstlerinnen und Künstlern mit Autismus unter dem Leitthema: "Ich sehe was, was du nicht siehst"

Wir sind stolz, dass eine junge Frau aus unserer therapeutischen Begleitung ihr Werk ausstellen konnte. Frau Jenny Kühl erstellte in mehrjähriger Arbeit einen Wandteppich zum Thema "Menschheitsgeschichte". In 15 Einzelbildern stellte sie die Etappen der Geschichte dar, von der Urzeit bis heute. Sie verwendete dabei unterschiedliche Techniken und Materialien zur Veranschaulichung der vorherrschenden Bedingungen der jeweiligen Epoche.

Wir gratulieren Jenny zur Aufnahme in die Ausstellung und wünschen ihr viele positive Rückmeldungen.

 

2. Jan, 10 Jahre

Körpersprache - Ein Power Point Vortrag zum Thema Körpersprache, erstellt von einem Schüler aus unserer therapeutischen Begleitung

 

zurück zur Hauptseite